Druckversion der Internetseite: St. Marianus - Zentrum für Schwerkranke

Name der Seite: Startseite
URL: marianus.de/index.php?id=31
Autor: St. Marianus - Zentrum für Schwerkranke
Stand: 14.12.2017




Wir suchen zum Beginn des Neuen Jahres Verstärkung für unser Team in beiden Häusern!

Examinierte Kranken-/Altenpflegekräfte in Voll- und Teilzeit, eine Dauernachtwache und Pflegehelfer/innen in Teilzeit!

 

Roparun - der neue VW-Bus ist da

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Spende bei Roparun. Vor kurzem spendete uns Roparun einen neuen VW-Bus. Dieser ist mit einer Rohlstuhlrampe ausgestattet, so dass wir auch unseren immobilen Patienten einen sicheren Transport ermöglichen können.

 Alles über Roparun erfahren Sie hier.

Gemeinschaftspraxis

Unsere Praxis ist im ersten Stock des St.Marianus-Zentrum im Schlöpkeweg 8 in Bardowick gelegen. Es gibt einen Fahrstuhl und einen behindertengerechten Zugang zur Praxis.

Lesen Sie mehr...

Palliativzentrum

Wir möchten unseren Patienten helfen, ihr Leben so bewusst und erfüllt wie möglich zu gestalten. Wohnlich und doch fachgerecht.


Lesen Sie mehr...

Ambulante Krankenpflege

Marianus Mobil - Ambulante Krankenpflege / SAPV-Pflegedienst

 http://www.marianus-mobil.de/

 

 

Palliativversorgung

Schwerkranke mit begrenzter Lebenserwartung brauchen Sicherheit und Betreuung, damit sie die letzte Zeit ihres Lebens im eigenen Zuhause verbringen können.

Lesen Sie mehr...