Druckversion der Internetseite: St. Marianus - Zentrum für Schwerkranke

Name der Seite: Startseite
URL: marianus.de/index.php?id=31
Autor: St. Marianus - Zentrum für Schwerkranke
Stand: 15.07.2019




Für unser Pflegeteam suchen wir Verstärkung

Wir suchen für unser stationäres Hospiz Unterstützung für unsere Teams. Wenn Du Lust auf Veränderung hast, Zeit für Patienten und Angehörige und die damit zusammenhängenden Tätigkeiten wünscht, in einem netten Team verantwortungsbewusst arbeiten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten ein angemessenes Gehalt, begleitete Einarbeitung, Fortbildungsmöglichkeiten, Gestaltung an der Weiterentwicklung der Qualität und Arbeit, Aufstiegschancen, Wunschdienstpläne, 36 Tage Urlaub und eine tolle Arbeitsatmosphäre.
Unsere Schichten sind gut besetzt. Selbst nachts arbeiten wir mit zwei examinierten Nachtwachen, die jeweils für unsere 12 bzw. 14 Patienten zuständig sind. Für eine gute medizinische Versorgung, sind unsere Ärzte immer für uns erreichbar. Die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Professionen ist bei uns sehr wichtig.

Für mehr Informationen klicke hier

 ______________________________________________________

Palliativzentrum

Wir möchten unseren Patienten helfen, ihr Leben so bewusst und erfüllt wie möglich zu gestalten. Wohnlich und doch fachgerecht.


Lesen Sie mehr...

Palliativversorgung

Schwerkranke mit begrenzter Lebenserwartung brauchen Sicherheit und Betreuung, damit sie die letzte Zeit ihres Lebens im eigenen Zuhause verbringen können.

Lesen Sie mehr...